Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

Geister-Fantasiespiel geplant

Veröffentlicht in News

Hallo liebe Fans,

um die fußballfreie Zeit etwas zu überbrücken, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht! Unser Partnerverein SV 1898 Wulfen e.V.. und wir werden ein Fantasie-Geisterspiel bestreiten! Ihr könnt quasi virtuell dabei sein, es wird ab 15 Uhr auf unserer Facebook-Seite und auf unserer Homepage aken-fussball.de einen Liveticker zum Spiel geben!
Bereits ab 14 Uhr sind die virtuellen Aufstellungen der Teams online! :-)

Sichert euch jetzt eure Tickets für dieses Fantasiespiel sichern, indem ihr unter https://www.geisterspieltickets.de/fc-stahl-aken-e-v eine Eintrittskarte kauft. Auch für das virtuelle leibliche Wohl wird gesorgt! :-) Jede Spende hilft uns, diese schwierige Zeit zu überstehen, und kommt unserer gemeinsamen Jugendabteilung zu Gute!!

Und natürlich haben wir noch eine Überraschung für euch, mehr Infos dazu findet ihr morgen!!

Also, viel Spaß, und vielen Dank für jede Spende!!
#nieohnemeinteam
#2Vereine1Team
#SVWulfen
#FCStahlAken
#SGAkenWulfen