Newsticker

Drucken

Stadtwerke Dessau - Elbi-Cup

Veröffentlicht in News

Am vergangenen Sonntag, den 11.08.19 lud der FC Stahl Aken wieder zum bereits traditionellen Elbi-Cup der E-Junioren nach Aken ein.
Mit den Stadtwerken Dessau hatten wir wieder einen starken Sponsor an unserer Seite und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.
4 Mannschaften kämpften im Modus Jeder-gegen-Jeden um den Turniersieg, welcher am Ende nur Anhand des Torverhältnisses ermittelt werden konnte.
Den 4. Platz belegten unsere Gäste von CFC Germania 03 II. Es folgten 3 Mannschaften mit jeweils 6 Punkten. Im letzten Spiel des Turniers setze sich die SG Aken/Wulfen/Quellendorf II mit 4:1 gegen Görzig durch. Dadurch mussten sich die Gäste vom VfB Borussia Görzig am Ende mit dem 3. Platz begnügen und die 2. Vertretung der SG Aken/Wulfen/Quellendorf konnte den 2. Platz für sich verbuchen. Durch die Schützenhilfe der 2. Vertretung konnte sich die SG Aken/Wulfen/Quellendorf I den Turniersieg sichern.
Weitere Bilder von der Siegerehrung gibt es hier:
Bilder Elbi-Cup_2019