Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

G Jugend siegt im Miniturnier des CfC Germania 03

Veröffentlicht in Spielberichte G-Junioren



Unsere Kleinsten belegen den 1. Platz beim CfC Germania 03

Heute fuhren wir zum Miniturnier des CFC Germania 03 in der Turnhalle der Hahnemann-Förderschule in Köthen. Gespielt wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden auf ein verkürztes Feld. 

1. Spiel gg. SV Gölzau

Wir haben diese Saison noch nicht gegen Gölzau gespielt und konnten daher den Gegner nicht einschätzen. Wir konnten jedoch das Spiel schnell kontrollieren und gewannen am Ende verdient mit 3:0.

2. Spiel gg. CfC Germania 03 II 

Unsere Gegner vom CfC bestritten heute ihr erstes Turnier. Die Köthener Kids kämpften tapfer. Hier hatten unsere Kids, die nicht soviel spielen, die Chance viel Spielzeit zu bekommen. So konnte Levi sein ersten Hallentor erzielen. Phil der heute ebenfalls sein erstes Turnier spielte, schoss in diesem Spiel gleich 4 Tore. Unser kleinster im Bunde, Carlos, hatte ebenfalls mehrere Chancen. Er wird in den kommenden Jahren noch seine Tore für uns schießen. Am Ende gewinnen wir deutlich mit 9:0. 

3. Spiel gg. CfC Germania 03 I

Auch hier waren wir spielbestimmend. Die junge Vertretung des CfC befindet sich am Anfang ihrer Fussballkarriere und man kann der Mannschaft nur alles Gute wünschen. In einem Jahr sieht das alles schon ganz anders aus. Hier war es Jaymian der zwar nicht mit einem Tor herausstechen konnte, jedoch die Zweikämpfe annahm und viel Ballbesitz hatte. Heute beendeten wir das Turnier mit einem 6:0 Sieg.

Es spielten:

Jonas; Ianto - Lena(1); Alia(4) - Tomi(8); Levi(1) / Phil(4); Carlos; Jaymian