Newsticker
+++ 27.Akener Fanturnier vom 18.-19.01.2020 +++

Drucken

G-Jugend mit guter Leistung im Heimturnier

Veröffentlicht in Spielberichte G-Junioren

Am Ende sprang ein toller 2. Platz heraus!


Am 19.10. veranstaltete die Spielgemeinschaft Aken/Wulfen ihr Heimturnier in Wulfen.
Das erste Spiel gewannen unsere Bambinis mit einer tollen Leistung gegen die SG Reppichau wo Tomi beide Tore schoss. Im nächsten Spiel gewannen wir gegen Görzig knapp mit 2:1. Ausschlaggebend war eine tolle kämpferische Einzelaktion von Alia die souverän einnetzte. Im dritten Spiel gegen die 2. Vertretung der FC Eintracht konnte man ebenso 2:0 gewinnen. Hier war es Mats, der uns auf die Siegerstraße brachte. Im letzten Spiel setzten sich der Fluch gegen die erste Mannschaft der FC Eintracht fort. Wir hatte mit einer 0:2 Niederlage wieder einmal das Nachsehen. Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Mario Küberling und Patrick Belger, die das Turnier organisiert und koordiniert haben.

Kader:

Jonas; Jonas J. - Alia(1) - Ianto; Tomi(4) - Mats(1); Carlos  /Lore; Leif; Jonas S.