Newsticker

Drucken

Bambinis überzeugen im 2. Turnier

Veröffentlicht in Spielberichte G-Junioren

Am Sonntag den 31.03.2019 war unsere G-  Jugend in Köthen bei der Eintracht zu Gast. Es war das insgesamt zweite Turnier.

Das Endresultat war ein hochverdienter 1. Platz, mit dem alle mehr als zufrieden waren.

Im ersten Spiel bekam man es mit der SG 1948 Reppichau zu tun. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, dennoch gingen wir als 3:1 Sieger vom Platz, nachdem man zuerst in Rückstand geraten ist.

 Im zweiten Spiel stand als Gegner der FC Eintracht Köthen vor der Brust. Die Mannschaftsleitung stimmte in diesem Spiel komplett, somit konnte man sich hier mit einem klaren 6:0 Sieg beschenken.

 Bei der zweiten Mannschaft der Eintracht machte man eine ähnlich gute Figur. Hier konnte man 5:0 gewinnen. 

Im letzten Spiel des Turniers war es dann die dritte Mannschaft der Eintracht, hier konnte man isich in einem schön anzusehenden Spiel mit 3:1 durchsetzen. Somit konnte man sich hier den Turniersieg erarbeiten.

Am Ende stand ein sehr guter  1. Platz zu Buche. In diesem Turnier stimmte vor allem die Leistung der Mannschaft und der Wille der Spieler. Die Trainer waren mit diesem Resultat sehr zufrieden.

Es spielten: Ianto Mehring, Tim Lemnitz, Jann Zanikowski, Jonas Schwarz, Tom Wienecke, Alia Kreibich und Jaymie Henning