Newsticker

Drucken

G-Jugend mit Platz 3 in Reppichau

Veröffentlicht in Spielberichte G-Junioren

Am Sonntag, den 17.03.2019 starteten unsere G- Junioren beim Turnier der SG 1948 Reppichau in die Saison.

Am Ende sprang dabei ein 3. Platz heraus, der insgesamt ein gutes Ergebnis war.

 Das 1. Spiel ist verlief etwas unglücklich, man nutze vorne die Chancen nicht, und somit traf die SG 1948 Reppichau zum 1:0 Endstand.

Im zweiten Spiel lief es dann etwas besser, hier hieß das Resultat gegen die FC Eintracht Köthen I am Ende 1:1. Auch hier hätte man gewinnen müssen, aber die Chancenverwertung war weiterhin das Problem.

Im dritten und Somit vorletzten Spiel bekam man es mit VfB Borussia Görzig zu tun. Hier verlor man etwas unglücklich mit 4:3. Es war ein rundum spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Im letzten Spiel hatte man es mit FC Eintracht Köthen II zu tun. Hier konnte man sich hochverdient mit einem 4:0 durchsetzen. In diesem Spiel konnte die Offensiv-Abteilung um Tim Lemnitz und Jann Zanikowski glänzen.

 Am Ende stand ein Zufriedenstellender 3. Platz zu Buche, auf den man aufbauen kann. Auch die Mannschaftsleistung stimmte.

Es spielten: Ianto Mehring, Tim Lemnitz, Jann Zanikowski, Jonas Schwarz, Karl Mieth, Tom Wienecke und Alia Kreibich, Jaymie Henning.