Newsticker
+++ 27.Akener Fanturnier vom 18.-19.01.2020 +++

Drucken

F-Jugend mit starker Leistung gegen Görzig

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

Die Kids sind sehr locker an das Match ran gegangen und waren entspannt. Aber im Spiel zeigten sie ein komplett anderes Gesicht!

In der ersten Halbzeit ging unser Plan super auf und durch eine solide Abwehr- und Torhüter Leistung (und etwas Glück) hielten wir die Null.
Vorne waren wir sehr clever und setzen entscheidend nach. Dadurch konnten wir dann auch zwei Tore erzielen.

Nach der Halbzeit dann eine erwartend druckvoller agierende Görziger Mannschaft.

Ähnlich wie es Arjen Robben immer ausspielt, kassierten wir dann drei Gegentore.

Es war ein klasse Match von beiden Teams und ein offener Schlagabtausch. Die Görziger konnten dann noch ein weiteres Tor erzielen aber wir gaben nicht auf und erzielten dann ebenfalls noch ein Tor.

Klar warfen wir nochmal alles nach vorne, mussten dann aber unseren Kräften auch Tribut zollen.

Eine Niederlage, die sich wie ein Sieg heute anfühlt,denn die Kids waren heute wirklich gut!

Mit einem G-Jugend Spieler und drei jüngeren Jahrgangsspielern im Kader, hielten wir super mit gegen das "ältere" Team aus Görzig!

Klasse war auch der Ehrgeiz der Kids!!!