Newsticker
+++1. Herren unterliegen in Atzendorf mit 3:2+++
+++2. Herren mit 4:3 Niederlage gegen Eintracht Köthen+++
+++D-Junioren gewinnen 5:0 gegen den Paschlewwer SV+++
+++B-Junioren unterliegen der SG Wittenberg/Reinsdorf mit 2:5+++
+++C-Junioren mit 13:2 Kantersieg gegen den CFC Germania 03+++

Drucken

F-Jugend mit bester Saisonleistung

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

Ein kalter, nasser Morgen in Gröbzig war an sich total ungewohnt für unsere Kids, kannten sie bisher doch nur sonniges Wetter. Aber trotz der Witterung hatten alle Spaß und waren von Beginn an Feuer und Flamme.

Die ersten zwei Chancen hatte unser Team aber leider blieben diese ungenutzt. Im Gegenzug dann ein strammer Schuss ins Eck und es stand 1:0 für die Hausherren des VfB Gröbzig.
Unsere Kids versuchten es teilweise spielerisch zu lösen und hatten meistens sogar Erfolg damit, dass sah echt gut aus! Nach einem Handspiel im Strafraum dann der fällige Strafstoß für uns, welcher zum 1:1 versenkt wurde. Der VfB tankte sich dann zweimal kraftvoll durch das Mittelfeld und konnte dann auf 3:1 bis zur Halbzeit davon ziehen.

Und dann kam die zweite Halbzeit, welche noch stärker aus unserer Sicht war, als die erste! Es ging hin und her, ein wahrer Schlagabtausch! Alle Eltern fieberten mit und gaben auch auf der Tribüne ihr Bestes! Kurz vor Schluss stand es 5:4 für die Gröbziger und wir haben nochmal alle Spieler(-innen) nach vorne geschickt aber die Murmel wollte einfach nicht zum Ausgleich rein. SCHADE!

Die gesamte Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und es ist eine sehr positive Entwicklung zu erkennen!