Newsticker

Drucken

F-Junioren mit zwei Gesichtern

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

Einen schönen guten Morgen konnte man den Kids unserer F-Junioren wünschen, leider erst zur Halbzeit, denn der Start ins Spiel wurde etwas verschlafen. Die Gäste aus Reppichau waren dabei hellwach und postierten ihre "Scharfschützen" extrem gut. Man merkte hier das eine Jahr mehr Erfahrung und hatte dabei zu viel Respekt. Bis auf einen Lattenknaller sprang nichts zählbares für uns heraus.

Zweite Halbzeit und zack, ein anderes Gesicht unserer Mannschaft.
Mit einem Blitzstart knackten wir die SGR und konnten ein Tor erzielen! Wir hielten weiterhin gut mit und rannten auch endlich mal dem Ball entgegen. Dadurch konnten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit wesentlich länger ausgeglichen gestalten. Selbst dem älteren Block der SGR konnten wir Paroli bieten! 

Im anschließenden Neunmeterschießen behielten wir den positiven Trend bei, vielleicht sollten wir uns nur noch auf Duelle vom Punkt einlassen ;-)