Newsticker
+++1. Herren unterliegen in Atzendorf mit 3:2+++
+++2. Herren mit 4:3 Niederlage gegen Eintracht Köthen+++
+++D-Junioren gewinnen 5:0 gegen den Paschlewwer SV+++
+++B-Junioren unterliegen der SG Wittenberg/Reinsdorf mit 2:5+++
+++C-Junioren mit 13:2 Kantersieg gegen den CFC Germania 03+++

Drucken

F-Jugend mit Leistungssteigerung

Veröffentlicht in Spielberichte F-Junioren

Am Sonntag begrüßten wir im Elbesportpark den SV Gölzau zum ersten Heimspiel der Saison.

Fast das ganze Team der Gölzauer hat bereits eine Saison Erfahrung in der F-Jugend, was man auch deutlich merkte. Gerade in der ersten Halbzeit waren sie etwas wacher als unser Team.

Aber unser Team versuchte sehr gute die Anforderungen umzusetzen, die wir im Training geübt hatten. Die Positionen wurden dabei viel besser gehalten und es wurde fast immer der nächste Mitspieler gesucht und nicht nur blind nach vorne gestürmt. 

Die zweite Halbzeit konnten wir uns nochmal steigern und ja siehe da, dass Spiel sogar fast ausgeglichen gestalten! Zur riesen Freude konnten wir dann auch unser erstes Tor bejubeln!  :-)

Der Trend geht nach oben, die Kids wollen lernen und setzen es auch um! So muss und wird es weiter gehen :-)