Newsticker
+++ 1.Herren verlieren mit 5:4 beim Aufsteiger Victoria Wittenberg +++
+++ Derbysieg der Alten Herren gegen SG Reppichau mit 6:1 +++
+++ 2.Herren kehren mit einem 2:2 aus Mühlbeck zurück +++

Drucken

E-Junioren noch ohne Punkte in der Liga

Veröffentlicht in Spielberichte E-Junioren

Gleich 2 Spiele in 3 Tagen standen für die Kicker aus der Elbestadt an. Am Donnerstag, den 07.09.17 traf man auf den CFC Germania 03. Das Pokalspiel konnte man mit 8:2 für sich entscheiden, doch dieses Mal sollte es anders kommen.
Disziplinlosigkeit, kein Mannschaftsgeist und der absolute Wille des Gegners führten zu einer 3:0 Niederlage.

Bereits 2 Tage später traf man auf die erste Vertretung der Eintracht aus Köthen. Dieses Mal konnte man dem überlegenen Gegner kaum etwas entgegen setzen. Dennoch war es ein deutlich besseres Spiel als am Donnerstag. Man trat endlich mal geschlossen als Mannschaft auf, blieb stehts positiv auf dem Platz, stellte sich der Niederlage, egal wie hoch das Ergebnis war, immer noch entgegen und verhielt sich gegenüber der Mit- und Gegenspieler respektvoll. Auch wenn am Ende eine 11:0 Niederlage stand, kann man auf das Verhalten der Mannschaft aufbauen und wird mit kontinuierlicher Arbeit im Training auch zu Siegen kommen.