Newsticker
+++ 27.Akener Fanturnier vom 18.-19.01.2020 +++

Drucken

D-Junioren gewinnen klar in Paschleben

Veröffentlicht in Spielberichte D-Junioren

Heute mussten wir zum Auswärtsspiel in Großpaschleben antreten. Bei gutem Fußballwetter reisten wir, verstärkt mit Levian aus der E-Mannschaft in Großpaschleben an. Eine echte Herausforderung und Heimvorteil für die Paschlewwer Mannschaft ist dort immer noch der Platz .Huckelig, buckelig , krumm, uneben und schief. Aber im Jugendbereich muss man leider so manches hinnehmen. Ans Spielen war darum heute nicht zu denken . Die Devise war heute , lang nach vorn zu spielen und bei jeder Gelegenheit den Torabschluss zu suchen. Nach recht nervösen ersten 7 Minuten brachte Jawad durch das 0:1 mehr Ruhe in unser Spiel. Auch das 2:0 erzielte er mit einem sehr schönen Schuss aus der Distanz unter die Latte. Der Gegner war recht agil und quirlig , aber wir waren im Zweikampfverhalten eben besser und hielten den Ball in unseren Reihen. In der Folge wurde Luca sehr schön zentral vorm Tor angespielt, sodass er nur noch vollenden musste. Kenneth schoss noch zweimal an die Latte , hatte dann Probleme mit der Färse und musste raus.. Levian kam zum Einsatz und hätte fast auch sein Tor erzielt , schade!
Zur Pause stand es 0:4. In der 44. Minute staubte Leon zum 0:5 ab ,ehe Jaron in seinem 10. Versuch