Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

Endunde Hallenmasters C-Junioren

Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

C-Junioren mit 5.Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am 11.01.2020 Am 15.12.2019 hatten wir uns in der Sporthalle Aken mit einem 3. Platz zur Endrunde des Hallenkreismeisterschaft in der Ballsporthalle Sandersdorf qualifiziert. Sehr starke Gegner warteten nun auf uns. Wir waren klarer Außenseiter. Einer unglücklichen 2:3 Niederlage gegen United4 Lions ,einem knappen 2:3 gegen Kickers Raguhn , einer umkämpften 2:4 Niederlage gegen den späteren Sieger VfB Borussia Görzig ließen wir einen sehr überraschenden und überzeugenden 5:1 Sieg gegen Eintracht Köthen folgen. Im letzten Spiel scheiterten wir am überragenden Torwart der Mannschaft von Sandersdorf/Thalheim und spielten 0:0. Somit sind wir die 5.beste Hallenmannschaft der Kreisliga. Wir haben uns spät, aber dafür recht eindrucksvoll in das Turnier hineingespielt und niemals aufgegeben.

Dabei waren: Kilian-Ben-Max-Svenja-Marc-Kenneth-Leon-Derik-Tom