Newsticker

Drucken

C-Jugend unterliegt im Spitzenspiel

Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

Am Freitag, den 28.08.17 war man zu Gast in Ostrau beim direkten Mitfavoriten um den Landesligatitel, der Spg. Zörbig/Fuhnekicker.

Es war ein Spiel, in dem man nur in den ersten viertel Stunde überzeugen konnte. Durch einen schönen Schuss von Max Hellmer konnte man in der 6. Spielminute in Führung gehen, doch anschließend ging ein Ruck durch die Mannschaft. Leider war es kein positiver Ruck. Es wurden die Gegner nicht mehr angelaufen, Bälle gingen zu schnell verloren, in der Defensive agierte man immer einen Schritt zu langsam und so war es nicht verwunderlich, dass die Spielgemeinschaft verdient ausgleichen konnte. Nach der Pause lief bei Aken nur noch wenig nach vorne und dafür geriet man in der Defensive arg unter Bedrängnis. Die Fuhnekicker hingegen waren an diesem Tag bissiger und hatten den absoluten Willen und schafften es durch 2 Tore die 3:1 Niederlage für Aken zu besiegeln.

Es spielten:
Marvin Wisgalle; Kevin Schlegel - Dominic Bischof - Paul Sickert - Jann-Cedric Wilhelm; Lucas Rzeznitzeck - Maximilian Alsleben - Max Wisotzky - Max Hellmer (48' Tim Hädicke); Norick Kretzmann - Paul Krenzler