Newsticker

Drucken

C-Junioren mit Auswärtssieg gegen 1. FC Bitterfeld-Wolfen

Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

Am Sonntag, den 09.04.17 war man zu Gast beim 1. FC Bitterfeld-Wolfen. Es war ein Spiel, welches man nach einem 1:0 Rückstand noch zu einem 4:1 Sieg drehen konnte.

Der FC stand tief und wollte immer durch lange schnelle Bälle in die Spitze gefährlich werden. Aken tat sich schwer und die zu geringe Bewegung aller, machte es nicht einfacher Räume zu schaffen. So war es nicht verwunderlich, dass Bitterfeld-Wolfen den Führungstreffer und 1:0 Halbzeitstand erzielen konnte.
Nach der Pause bewegte sich die Akener Elf endlich besser und konnte in der 43. Minute verdient durch Max Hellmer ausgleichen. Danach war es eine Partie auf Augenhöhe, doch in den letzten 10 Minute sollte Aken die Partie noch für sich entscheiden können. 2x Maximilian Alsleben und noch einmal Max Hellmer konnte innerhalb von 8 Minuten das Spiel zu Akener Gunsten entscheiden.

Es spielten:
Marvin Wisgalle; Dominic Bischof - Kevin Schlegel - Paul Sickert - Jann-Cedric Wilhelm; Max Hellmer - Robert Kulb - Max Wisotzky (56' Maximilian Single) - Lucas Rzeznitzeck; Paul Krenzler - Maximilian Alsleben (69' Hannes Reifegerste)