Newsticker

Drucken

>>> B-Jugend siegt

Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Unsere B-Jugend der SG Aken/Wulfen bestritt ihr erstes Saisonspiel in der
Landesliga Staffel 3 gegen das Team Spg. Gröbern/Muldestausee.

Von Beginn an nahmen wir das Spiel in die Hand und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Jegliche Angriffsversuche des Gegners wurden im Keim erstickt. Gröbern schnürte man in der eigenen Hälfte regelrecht ein, jedoch fehlte immer wieder der letzte entscheidende Pass. Einige Chance wurden sich dennoch herausgespielt, diese wurden aber vergeben.
In der Nachspielzeit der Ersten Halbzeit sollte es dann doch noch mit der Führung klappen. Anton Winter war zur Stelle und erzielte das 1:0. In Halbzeit 2 ließ man den Gegner nicht mehr den Hauch einer Chance. Torchancen wurden sich Reihenweise herausgespielt und auch genutzt. So konnte man das Ergebnis auf ein 6:0 hochschrauben.
Was noch zu erwähnen wäre das unsere B-Jugend bei den 6 Toren auch 6 verschiedene Torschützen hatte.

Tore:
Anton Winter,
Leon Jürges,
Kevin Schlegel,
Maximilian Single,
Norick Kretzmann,
Pascal Kambach.

#ZweiVereineEinTeam #SGAkenWulfen