Newsticker

Drucken

B-Jugend ist Kreismeister

Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

Unsere B-Jugend sichert sich durch einen 4:3-Sieg gegen den Paschlewwer SV den Kreismeistertitel Anhalt-Bitterfeld.
Allerdings taten die Jungs sich schwerer als erwartet. Von Anfang an gaben wir den Ton an, und Robert Kulb brachte uns nach 5 Minuten in Führung. Diese wurde allerdings umgehend ausgeglichen. Unser Team spielte weiter nach vorn, und nach 17 Minuten besorgte Max Wisotzky den erneuten Führungstreffer. Jetzt wurde man hinten allerdings etwas nachlässig, und die Paschlewwer konnten innerhalb von 4 Minuten den Rückstand in eine Führung umwandeln. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Wisotzky wenigstens noch den Ausgleich für unsere Farben.
Den 2. Durchgang begannen wir mit einem Blitzstart, und wie auch in der 1. Halbzeit war es Robert Kulb mit seinem 2. Treffer, der uns wieder in Führung brachte. Jetzt war es ein munteres hin und her, ohne dass sich eine Mannschaft nochmals auf die Anzeigetafel verewigen konnte.
Am Ende war es ein knapper Sieg, jetzt heißt es nochmal alle Kräfte bündeln für den Kreisunionsmeister-Titel.