Newsticker
+++ Nachwuchs und Männer bei Hallenturnieren unterwegs +++
+++ 25. Akener Fanturnier...Auslosung der Staffeln am Fr. 02.02.18 um 19.00 Uhr in den Akener Bierstuben +++
+++ B-Junioren gewinnen nach dem Futsal-Titel auch den Hallenmaster des KFV-Anhalt Bitterfeld...herzlichen Glückwunsch +++

Drucken

B-Junioren auch Hallenkreismeister

Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren

WAAAAAHNSINN!!!!

Unsere B-Junioren können sich nach dem Futsal Titel auch den Hallenkreismeister Titel sichern!

In einem sehr gut besetzten Endrunden Turnier konnte man den die SG Reppichau II (Landesliga), JFV Sandersdorf-Thalheim (Verbandsliga), SG Reppichau I (Verbandsliga), Fuhnekicker (Tabellenführer Landesliga) und den 1. FC Bitterfeld-Wolfen (Landesliga) hinter sich lassen.

Nach einem knappen 2:1 Auftaktsieg gegen die Fuhnekicker folgte ein ganz starkes 6:2 gegen den JFV Sandersdorf-Thalheim.

Im dritten Spiel war die SG Reppichau II ein sehr starker Kontrahent aber unsere Mannschaft behielt mit 2:1 die Oberhand. 

Gegen die erste Vertretung der SG Reppichau hätte man den Titel vorzeitig eintüten können aber die harte Reppichauer Nuss konnte uns mit 2:1 schlagen und hielt die Spannung aufrecht.

Somit konnte es dazu führen, dass am Ende das Torverhältnis den Titel entscheidet, wodurch unsere Mannschaft gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen besonders gefordert war. Mit einem Endergebnis von 11:2 nach zwölf Minuten Spielzeit legte man einen sehr guten Grundstein.

Die SG Reppichau hatte es im letzten Spiel jedoch noch mit dem JFV zu tun, was von der Konstellation her für uns optimal war.

Am Ende gewann der JFV und sicherte sich den 3. Platz und unsere Mannschaft triumphierte somit erneut in der Krondorfer Turnhalle.

Neben dem Titel wurde Amjad Jneat bester Torschütze im Turnier und erhielt die verdiente Einzelauszeichnung.

Drucken

B-Junioren sind Futsal-Hallenkreismeister

Veröffentlicht in Spielberichte B-Junioren




Unsere B-Junioren konnten durch eine ganze starke Tagesform den Titel zum Futsal-Hallenkreismeister erobern.

Im Eröffnungsspiel kam es gleich zum Kracher gegen den JFV Sandersdorf-Thalheim und nach nur wenigen Sekunden stand es schon 1:0 für uns! Im weiteren Verlauf spielte das Team sehr konzentriert und abgezockt und erzielte das 2:0. Durch eine Unaufmerksamkeit musste man den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen und musste dann der Druckphase des JFV stand halten. Doch hier zeigte sich die mannschaftliche Geschlossenheit und den absoluten Willen das Spiel zu gewinnen!
Durch eine starke Vorstellung gelangen noch das 3:1 und das 4:1 für uns, was am Ende den verdienten Sieg einbrachte.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann gleich weitere gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen. Hier musste man natürlich darauf aufpassen, dass man die Sache nicht zu leicht nimmt. Aber unser Team spielte weiterhin sehr konzentriert und gewann am Ende deutlich und verdient mit 8:1.

Damit war der Titel nicht mehr zu nehmen und das Team qualifiziert sich als Hallenkreismeister für die Zwischenrunde am 28.01.2018 in Klötze.

Neben dem Titel gab es noch zwei Einzelauszeichnungen für unser Team. Als Bester Torhüter wurde Eric Sommer ausgezeichnet. Als Bester Spieler wurde Amjad Jneat ausgezeichnet.
Drucken

Vorschau Wochenende 05.01.- 07.01.18

Veröffentlicht in News

Freitag, den 05.01.2018 ab 18.00 Uhr (1.Herren/Hallenturnier)
  Midewa-RBW-Cup in Sandersdorf

Samstag, den 06.01.2018 ab 12.00 Uhr (1.Herren/Hallenturnier)
4. Dreikönigsturnier in Zörbig


Sonntag, den 07.01.2018 ab 08.45 Uhr
(D-Junioren/HKM)
HKM-Fustal-Endrunde in Sporthalle Wolfen Krondorf
4.Platz

Sonntag, den 07.01.2018 ab 13.15 Uhr
(C-Junioren/HKM)
HKM-Fustal-Endrunde in Sporthalle Wolfen Krondorf
3.Platz

Sonntag, den 07.01.2018 ab 13.30 Uhr
(E-Junioren/HKM)
HKM-Fustal-Zwischenrunde in Sporthalle Hahnemannschule Köthen


Sonntag, den 07.01.2018 ab 16.30 Uhr
(B-Junioren/HKM)
HKM-Fustal-Endrunde in Sporthalle Wolfen Krondorf
1.Platz...Herzlichen Glückwunsch


Allen Mannschaften viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben !!!