Newsticker

Drucken

deutliche Niederlage in Görzig

Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren

Am vergangenen Samstag setzte es eine 0:5-Niederlage bei Borussia Görzig.
Wir kamen eigentlich gut ins Spiel, die Görziger waren zwar spielbestimmend, wir konnten aber immer wieder Nadelstiche nach vorn setzen. Nach 4 Minuten gerieten wir aber auch schon in Rückstand, als ein Sonntagsschuss unhaltbar für Müller im Tor landete. Nach 20 Minuten dasselbe Bild, wieder ein Distanzschuss, und es stand 2:0. Nach der Trinkpause versuchten wir weiter, nach vorn zu arbeiten, und konnten uns auch die ein oder andere Chance erspielen. Doch im Rückwärtsgang waren wir immer wieder anfällig, und kurz vor der Pause fiel durch einen Konter das 0:3.
Auch den Start der 2. Halbzeit verschliefen wir, und so fingen wir das 0:4 ein. Danach zollten beide Mannschaften den hohen Temperaturen Tribut, in beide Richtungen ging nicht mehr viel, lediglich ein individueller kurz vor Schluss konnte von Görzig noch zum 0:5 aus unserer Sicht genutzt werden.

Nächste Woche sind wir im Pokal in Löberitz zu Gast, bevor es gegen Kleinmühlingen geht.