Newsticker
+++1. Herren unterliegen in Atzendorf mit 3:2+++
+++2. Herren mit 4:3 Niederlage gegen Eintracht Köthen+++
+++D-Junioren gewinnen 5:0 gegen den Paschlewwer SV+++
+++B-Junioren unterliegen der SG Wittenberg/Reinsdorf mit 2:5+++
+++C-Junioren mit 13:2 Kantersieg gegen den CFC Germania 03+++

Drucken

1.Mannschaft mit 2. Sieg am Stück

Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren

Nachdem unser Team im Spiel  gegen Förderstedt nach einer Durststrecke wieder gewinnen konnte, wollten wir gegen Felgeleben gleich nachlegen.

Wir kamen auch gut ins Spiel, und nach 5 Minuten war es Rene Rückmann, der mit seinem 3. Tor in den letzten beiden Spielen die Führung erzielen konnte.

Wir taten uns trotzdem schwer, ins Spiel zu kommen, und die Führung gab uns nicht wirklich Auftrieb. Erst im Laufe der 1. Halbzeit fanden wir besser ins Spiel, und in der 31. Minute konnte unsere Kapitän Lars Geffert einen Elfmeter zum 2:0 nutzen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Im 2. Durchgang versuchten die Felgeleber nochmal, ins Spiel zu kommen, und erarbeiteten sich auch einige Chancen, aber Zählbares kam nicht heraus.

Unser Team hielt sich hinten schadlos, und in der 81. Minute konnte Imré Luckau einen Konter zum 3:0 abschließen.

Dabei blieb es dann auch,  und wir konnten die nächsten 3 Punkte einstreichen.

Kader: Sebastian Herrmann, Steven Schädel, Hannes Ufer, Imré Luckau (90.Niklas Lebelt), Martin Oestreich, Lars Geffert, Tobias Westermann, Shame Abdumalik Hassan, Florian Hoppe, Rene Rückmann (71.Marques Pepe Reske), Paul Krökel (57. Cheick Mamadou Camara)