Newsticker
+++1. Herren unterliegen in Atzendorf mit 3:2+++
+++2. Herren mit 4:3 Niederlage gegen Eintracht Köthen+++
+++D-Junioren gewinnen 5:0 gegen den Paschlewwer SV+++
+++B-Junioren unterliegen der SG Wittenberg/Reinsdorf mit 2:5+++
+++C-Junioren mit 13:2 Kantersieg gegen den CFC Germania 03+++

Drucken

2 Testspiele in einer Woche für die erste Männermannschaft

Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren

Aken - Zörbig 5:3 (1:3) 03.08.16

Am Mittwoch war der Zörbiger FC zu Gast im Elbesportpark.
Das Spiel wurde mit 5:3 gewonnen. Doch bis zur Halbzeit sah es nicht danach aus.
Unsere Mannschaft kam überhaupt nicht ins Spiel und nach einer schwachen ersten Halbzeit stand es zur Pause 1:3. Nach der Halbzeit wurde umgestellt und einiges ausprobiert. Man fand besser ins Spiel und erspielte sich sehr gute Möglichkeiten und schöne Tore. Am Ende hieß es 5:3 für unsere Jungs.
Danke an das Team vom Zörbiger FC für das schon traditionelle und faire Freundschaftsspiel.

Görzig - Aken 1:4 (0:3)

Nach einer guten Leistung gewann man heute im letzten Test vor dem Saisonstart gegen den Ligakontrahenten VfB Borussia Görzig.
Nach 90 Minuten stand ein deutlicher 4:1 Sieg auf der Anzeigetafel.
Auch in diesem Spiel wurde viel ausprobiert und gewechselt.

Danke an den Gastgeber für das faire Spiel.