Newsticker
+++1. Herren unterliegen in Atzendorf mit 3:2+++
+++2. Herren mit 4:3 Niederlage gegen Eintracht Köthen+++
+++D-Junioren gewinnen 5:0 gegen den Paschlewwer SV+++
+++B-Junioren unterliegen der SG Wittenberg/Reinsdorf mit 2:5+++
+++C-Junioren mit 13:2 Kantersieg gegen den CFC Germania 03+++

Drucken

1. Herren - Letzte Saisonspiel

Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren

Die Saison 2015/2016 ist gelaufen.
Am letzten Spieltag gab es noch einmal einen 5:2 Sieg für unsere Jungs gegen ESV Lok Dessau. Anschließend wurde im gemütlichen Kreise zu Livemusik noch gelacht, gesungen und getrunken um die Saison ausklingen zu lassen.

In der ersten Halbzeit lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen. Aken hatte zwar ein paar Möglichkeiten, aber nutzte diese nicht konsequent. Mit dem Halbzeitpfiff machte Lucas das 1:0.
In der zweiten Halbzeit kam unsere Jungs besser aus der Kabine und erhöhten kurz nach der Halbzeit auf 2:0 durch Ronny und 3:0 durch Lippi. Andi traf in seinem letzten Spiel für Aken zum 4:0. Danach verlor man etwas die Konzentration und Marcel Lorch machte das 4:1 bevor "Ghetto" zum 5:1 erhöhte. Orling konnte kurz vor Schluss noch auf 5:2 verkürzen.

Das Ergebnis war an diesem Tag zweitrangig.
Vor dem Spiel wurden Ron Gerhardt, Andreas Jahn, Oliver Endert und Clemens Schlee verabschiedet. Ron, Oli und Andi beenden ihre Karriere und Clemens wechselt zur neuen Saison nach Mildensee.

Auch das Trainergespann wurde vor dem Spiel verabschiedet. Holger und Tori werden in der neuen Saison leider nicht mehr das Team trainieren und betreuen. Riesen DANK an beide für die letzten schönen und erfolgreichen Jahre.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Fans und Sponsoren die uns immer unterstützt haben.

Wir freuen uns auf die neue Saison 2016/2017.
Jetzt heißt es erstmal Sommerpause!